Unternehmensleitbild

Mein 1995 gegründetes Unternehmen „BIM Hans“ setzt auf exzellenten Kundenservice und deshalb steht der direkte und persönliche Kontakt zu den Kunden an allererster Stelle. Das ist auch der Grund, warum sich jeder Ausflug mit mir durch gemütliches Beisammensein und einer lockeren Atmosphäre auszeichnet.

Außerdem lege ich sehr viel Wert auf die Einzigartigkeit meines Unternehmens und da es nur wenige Straßenbahnen dieser Art und nur 2 genehmigte Londoner Doppeldeckerbusse in ganz Österreich gibt, kann man durchaus sagen, dass Ausflüge mit meinen Fahrzeugen eine außergewöhnliche Art zu reisen sind. Dabei steht auch meine Liebe zur Nostalgie und zu alten und besonderen Fahrzeugen im Vordergrund.

Um die Umwelt nicht unnötig zu belasten, achte ich auf eine regelmäßige Wartung meiner Fahrzeuge um einen niedrigen Verbrauch zu gewährleisten. Außerdem ist es mir ein Anliegen sowohl meinen ausländischen Kunden die österreichische Kultur näher zu bringen, als auch meine Heimatliebe an österreichische Gäste weiterzugeben.

Natürlich kann man auch die lustigsten und außergewöhnlichsten Ausflüge nicht mit leeren Magen genießen. Daher arbeite ich mit heimischen Gaststätten zusammen, um für eine ausgezeichnete Verköstigung meiner Gäste zu sorgen.

Für die Zukunft plane ich, noch weitere einzigartige Fahrzeuge zu kaufen um meinen Gästen noch mehr außergewöhnliche Reisemöglichkeiten bieten zu können.

Advertisements